Beispiele TV

  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    • Bei einem Sponsoring wird eine Sendung oder ein Programmblock exklusiv durch Ihre Marke präsentiert. Dadurch erhalten Sie eine hohe Aufmerksamkeit, da Sie im direkten Programmumfeld der Zielgruppe werben. Sie haben verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten:
    • Programm Sponsoring Trailer

      Bei einem Sponsoring präsentiert Ihre Marke eine Sendung oder einen Programmblock. Dadurch erhalten Sie eine hohe Aufmerksamkeit, da Sie im direkten Programmumfeld der Zielgruppe werben. Sie haben verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten:

    • Ausstatter Hinweis

      Bei einem Sponsoring präsentiert Ihre Marke eine Sendung oder einen Programmblock. Dadurch erhalten Sie eine hohe Aufmerksamkeit, da Sie im direkten Programmumfeld der Zielgruppe werben. Sie haben verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten:

    • Thementag Sponsoring

      Bei einem Sponsoring präsentiert Ihre Marke eine Sendung oder einen Programmblock. Dadurch erhalten Sie eine hohe Aufmerksamkeit, da Sie im direkten Programmumfeld der Zielgruppe werben. Sie haben verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten:

    • Rubriken Sponsoring

      Bei einem Sponsoring präsentiert Ihre Marke eine Sendung oder einen Programmblock. Dadurch erhalten Sie eine hohe Aufmerksamkeit, da Sie im direkten Programmumfeld der Zielgruppe werben. Sie haben verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten:

    • Themenwoche Sponsoring

      Bei einem Sponsoring präsentiert Ihre Marke eine Sendung oder einen Programmblock. Dadurch erhalten Sie eine hohe Aufmerksamkeit, da Sie im direkten Programmumfeld der Zielgruppe werben. Sie haben verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten:

    • Themenmonat Sponsoring

      Bei einem Sponsoring präsentiert Ihre Marke eine Sendung oder einen Programmblock. Dadurch erhalten Sie eine hohe Aufmerksamkeit, da Sie im direkten Programmumfeld der Zielgruppe werben. Sie haben verschiedene Sponsoring-Möglichkeiten:

    • Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.
    • Gewinnspiel

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Tipp

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Cut In Vertikal

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Cut In Horizontal

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Cut In L-Form

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Cut In Extended

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Cut In Newscountdown

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Logo Morph

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Werbeopener

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Product Placement

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Testimonial Spot

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Advertorial TV

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Integrated Marketing Trailer

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • CTATrailer mit Testimonial

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Crawl

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Porträt

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Promo Story

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Frame Split XL

      Bei einer Special Creation handelt sich um eine besondere, individuell für den Kunden produzierte Werbeform, die der Zielgruppe durch die enge Anbindung zum Programm in Erinnerung bleibt. Es gibt dabei ganz verschiedene und kreative Möglichkeiten, wie z.B.:

    • Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.
    • News-/BörsenCountdown

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Wetter Countdown

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Single Split Market

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Single Spot

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Single Split Wetter

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Pre Split

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Countdown Split

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Programm Split

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Abspann Split

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Trailer Split

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

    • Event Split

      Einen bereits vorhandenen Spot können Sie an einer ganz besonderen Stelle im Senderdesign platzieren. Ihre Werbung fällt dadurch sofort auf, bei der Zielgruppe schaffen Sie dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte.

Beispiele Digital

  • In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    • Blindtext Web
    • Billboard

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Microsite

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Floor Ad

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Halfpage Ad

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Homepage Takeover

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Interactive Takeover

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Layer Ad

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Medium Rectangle

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Pre/Mid/Post Roll Video Ad

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Advertorial

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Skyscraper

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • TandemAd

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Video Overlay

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Wallpaper

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Fullscreen Special

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Interstitial

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Sidekick

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Slider

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Superbanner

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Blindtext Mobile
    • Mobile Interstitial

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Mobile Medium Rectangle

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Teaserplatzierung Website

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Mobile Pre/Mid/Post Roll Video Ad

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • MMA Standardbanner 2:1

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • Mobile HPTO

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

    • MRAID Interstitial

      Neben unserem TV-Angebot, bieten wir zusätzlich eine Vielzahl an Online-Werbeformen an. Sie können Ihre klassische TV-Kampagne durch Online-Video-Ads verlängern, oder auch andere interaktive Werbemöglichkeiten nutzen.

Beispiele Events

  • Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.
    • Blindtext Sponsored Events
    • MTV Hauptstadt Club

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • Fett MTV

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • MTV Headbangers Ball

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • MTV Unplugged

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • MTV Aperitivo

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • Nickelodeon Kids Choice Awards

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • MTV Movie & TV Awards

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • MTV VMA

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • MTV EMA

      Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • Blindtext Individuelle Events
    • MTV LIVE Sessions

      Die kundenindividuelle Sponsoring-Möglichkeit für unsere Events verbindet die Zielgruppe und Ihre Marke auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • Nickelodeon Day Of Play

      Die kundenindividuelle Sponsoring-Möglichkeit für unsere Events verbindet die Zielgruppe und Ihre Marke auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

    • Custom Made Events

      Die kundenindividuelle Sponsoring-Möglichkeit für unserere Events verbindet die Zielgruppe und Ihre Marke auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints. Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search