19. August 2021
VISOON GEWINNT LIDL FÜR DEN SENDER-LAUNCH VON BILD IM TV
Erster Werbespot bei BILD im TV von Lidl
Düsseldorf, 19. August 2021 Wenn am 22. August 2021 BILD im TV startet, ist Lidl als erster Werbekunde ab der ersten Minute dabei: Los geht es um 9 Uhr mit einem eigens für Lidl produzierten Countdown Split, in dem der Lidl-TV Spot für die nachhaltige Wassermarke „Saskia“ platziert ist. In der gesamten ersten Woche – vom 23. bis 28. August – präsentiert sich Lidl zusätzlich montags bis freitags zwischen 9 und 14 Uhr mit weiteren Countdown Splits bei BILD Live sowie in zahlreichen Dokumentationsumfeldern. Im Visoon-Launchpaket enthalten sind außerdem das Sponsoring des BILD Sportblocks am 22. August mit vier Formaten zwischen 9 und 14 Uhr sowie das Show- und Trailersponsoring für ‚Reif ist Live‘ bis 27. August. Die Lidl-Präsenz in der Launchwoche wird abgerundet durch das Sponsoring der Dokus.
Schon seit dem 31. Juli 2021 ist Lidl in den Ankündigungstrailern zum BILD-Start auf WELT und N24 Doku präsent.