STAR TREK LOWER DECKS BEI COMEDY CENTRAL – Visoon

NEWS

Immer auf dem aktuellen Stand

STAR TREK LOWER DECKS BEI COMEDY CENTRAL

Wir freuen uns auf neue Folgen von „Star Trek Lower Decks“ ab dem 25.02.2023 bei Comedy Central. Die Serie vom Autor der Hitserie „Rick & Morty“ gibt einen etwas anderen Blick auf das Star Trek Universum. Vier Offiziersanwärter der Sternenflotte auf der U.S.S. Cerritos, einem der unwichtigsten Schiffe der Flotte, stecken im Karriereknick. Wo andere Schiffe den spannenden Erstkontakt zu neuen, fremden Völkern herstellen, kümmert sich die Cerritos um den Zweitkontakt. Dabei kann man wenig Heldenhaftes leisten, aber vieles vermasseln.

Werde Sponsor und erreiche deine Zielgruppe mit Warp-Antrieb! In der unmittelbaren Programmumlaufbahn präsentierst du dich als Sponsor der neuen Folgen von Star Trek Lower Decks auf Comedy Central mit einem Sponsoring Opener und Closer. Sprecht uns gerne für weitere Informationen an!

Ab 25.02.2023 als deutsche Free-TV Premiere bei Comedy Central.

Neueste Artikel

Nach oben