Prominente Gesichter stehen als Testimonial für zielgruppengerechte Kampagnenkommunikation zur Verfügung. Warum: Mit dem Star der Sendung ins Relevant-Set der Zuschauer.
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Comedy Central
MTV
TV Advertorial
Beim dem TV Advertorial/Porträt wird Ihr Unternehmen präsentiert und Produktneuheiten, Unternehmenshintergründe etc. werden thematisiert. Wir machen komplexe Inhalte verständlich und kommunizieren sie zielgruppengerecht. Das Porträt wird entweder im Werbeblock oder in einer Single Spot Position (mit Sender-Opener) für eine höhere Aufmerksamkeit platziert. Max. Länge 89 Sekunden. Warum: Hoher Unterhaltungs- und Informationswert ; hohe Akzeptanz beim Zuschauer
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Comedy Central
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MTV
Product Placement
Platzierung des Kundenproduktes direkt im laufenden Format. Möglich als on-set, in-use oder in-story Platzierung je nach Format. TV und Online. Warum: Reichweite auf Programmniveau. Imagetransfer zwischen Format und Kundenprodukt - Subtiler Transport von Produktinformation. Exklusives und glaubwürdiges Involvement.
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WELT
Comedy Central
MTV
Indiv Opener
Dieser individuell kreierte Single Spot Opener verbindet ihre Marke direkt mit der Senderwelt. Wirkung: Aufmerksamkeitsstarke und einzigartige Verbindung Ihrer Marke mit der Senderwelt.
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Comedy Central
WELT
MTV
Cut in NCD
Der Cut in Newscountdown präsentiert die Werbebotschaft unmittelbar vor „Börse am Mittag“ und „Börse am Abend“ oder vor den Nachrichten. Ein individ. gestalteter Grafikrahmen mit Vorschaufenster zeigt die Studiototale. Warum: Einbindung eines Kundenspots möglich. Eine Werbeform - 2 Motive. Starke Individualisierung möglich und damit bestmögliche Verbindung zum Programmumfeld. Starker Imagetransfer.
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WELT
Cut-In Extended
Die Einbindung des Cut In Extended findet in der Nachrichten Studiototalen statt. Er kann sowohl vertikal als auch horizontal, statisch und animiert eingesetzt werden. Zudem kann ein vorhandenes Printmotiv genutzt werden, um eine bestehende Kampagne auch ohne TV Spot perfekt zu ergänzen. Warum: Durch die direkte Positionierung im Programm genießt die Werbebotschaft eine hohe Aufmerksamkeit. Reichweite auf Programmniveau.
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WELT
Cut-In L-Form
Die Einbindung des Cut In findet in der Börsen/Nachrichten Studiototalen statt. Statisch oder animiert . Zudem kann ein vorhandenes Printmotiv genutzt werden, um eine bestehende Kampagne auch ohne TV Spot perfekt zu ergänzen. Warum: Durch die direkte Positionierung im Programm genießt die Werbebotschaft eine hohe Aufmerksamkeit. Reichweite auf Programmniveau.
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WELT
Cut-In Sound
Die Einbindung des Cut In findet direkt im laufenden Programm statt. Er kann sowohl vertikal (nicht bei MTV+Comedy Central) als auch horizontal, statisch und animiert eingesetzt werden. Zudem kann ein vorhandenes Printmotiv genutzt werden, um eine bestehende Kampagne auch ohne TV Spot perfekt zu ergänzen. Warum: Durch die direkte Positionierung im Programm genießt die Werbebotschaft eine hohe Aufmerksamkeit. Reichweite auf Programmniveau.
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WELT
Comedy Central
Cut-In Horizontal
Die Einbindung des Cut In findet direkt im laufenden Programm statt. Der horizontale Cut in kann statisch und animiert eingesetzt werden. Zudem kann ein vorhandenes Printmotiv genutzt werden, um eine bestehende Kampagne auch ohne TV Spot perfekt zu ergänzen. Warum: Durch die direkte Positionierung im Programm genießt die Werbebotschaft eine hohe Aufmerksamkeit. Reichweite auf Programmniveau.
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MTV
WELT
Comedy Central
Gewinnspiel
Hier ist der Kunde Absender des Gewinnspiels. GWS-Trailer darf neben der Integration des Kunden auch eine Integration des Senders (z. B. Senderlogo) beinhalten. Warum: Hohes Involvement der Zuschauers durch „Call-to-Action“.
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Nickelodeon
WELT
Comedy Central
Spotpremiere
Der Spot wird zeitgleich auf mehreren Sendern (zumeist unmittelbar vor der Primetime) mit einer Länge zwischen 15 und 30 Sekunden ausgestrahlt. Warum: Hohe Aufmerksamkeit und Exklusivität durch die zeitgleiche Ausstrahlung auf mehreren Sendern.
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Comedy Central
N24 Doku
MTV
Trailer Split
Der Trailer Split platziert den Werbespot im Split Screen unmittelbar nach dem Programmtrailer und direkt vor dem Programmteil. Warum: Die Werbebotschaft erreicht durch die exklusive Platzierung höchste Aufmerksamkeit.
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MTV
Comedy Central
Abspann Split
Ausstrahlung des Spots in einem redaktionellen Sondersplitrahmen im Senderdesign. Länge zwischen 10 und 30 Sekunden. Warum: Hohe Reichweite durch programmnahe Platzierung. Enge Formatbindung durch Einblendung programmbezogener Informationen innerhalb des redaktionellen Bereichs.
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MTV
Comedy Central
WELT
N24 Doku
Börsen Countdown
Der Börsen Countdown präsentiert die Werbebotschaft unmittelbar vor „Börse am Mittag“ und „Börse am Abend“. Ein Vorschaufenster im Grafikrahmen zeigt die Studiototale. Warum: Der Börsen Countdown wird in exklusiver Alleinstellung direkt in ein zielgruppenaffines Umfeld integriert und sorgt so für mehr Aufmerksamkeit und Reichweiten auf Programmniveau.
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WELT
Crawl
Mit der optisch hinterlegten Laufbandwerbung wird die Werbebotschaft ohne Spot direkt in das laufende Programm integriert und reichweitenstark in Szene gesetzt. Warum: Reichweite auf Programmniveau
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Cut-In Vertikal
Die Einbindung des Cut In findet in der Börsen/Nachrichten Studiototalen statt. Sstatisch oder animiert . Zudem kann ein vorhandenes Printmotiv genutzt werden, um eine bestehende Kampagne auch ohne TV Spot perfekt zu ergänzen. Warum: Durch die direkte Positionierung im Programm genießt die Werbebotschaft eine hohe Aufmerksamkeit. Reichweite auf Programmniveau.
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WELT
Comedy Central
Rubriken Sponsoring
Bei einem Rubriken Sponsoring wird ein thematischer Part der Sendung anhand eines Openers und Closers versponsert. Warum: Durch die unmittelbare Nähe zum laufenden Programm wird eine besonders hohe Aufmerksamkeit in der Zielgruppe generiert.
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WELT
Comedy Central
Countdown Split
Der Countdown Split platziert die Werbebotschaft direkt vor dem Programm. Warum: Die Aufmerksamkeit der Zuschauer wird durch die exklusive Programmanbindung verstärkt.
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N24 Doku
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Wetter Countdown
Der Wetter Countdown präsentiert die Werbebotschaft direkt vor dem Wetter auf WELT. Warum: Die Aufmerksamkeit der Zuschauer wird durch die exklusive Programmanbindung verstärkt.
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Programm Split
Mit einem Programm Split wird der Werbespot im Split Screen zwischen zwei Programmteilen oder unmittelbar vor einem dramaturgischen Höhepunkt platziert. Warum: Die Werbebotschaft erreicht durch die exklusive Platzierung höchste Aufmerksamkeit.
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N24 Doku
Comedy Central
Single Spot
Der Spot wird in Alleinstellung im laufenden Programm platziert und durch einen Sender-Opener angekündigt. Warum: Der Single Spot erzielt durch die Sonderplatzierung bestmögliche Aufmerksamkeit.
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Comedy Central
Single Split Market
Der Werbespot wird im Split Screen programmnah präsentiert. Der Rahmen beinhaltet dabei die aktuellen Marktdaten. Warum: Durch die Aktualität der Inhalte und die exklusive Platzierung generiert der Werbespot gezielte Aufmerksamkeit.
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Frame Split XL
Was: Die Werbeform für einen perfekten Werbeauftritt! Ihre Werbung wird in einem Rahmen über die laufende Sendung geblendet, die Sie entsprechend der Themenwelt Ihres Produktes aussuchen. Wirkung: Ihre Werbebotschaft passt wie angegossen zum Geschehen und wird als wertvolle Zusatzinformation wahrgenommen.
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Tipp / Buzzz
Der Tipp/Buzzz informiert die Zuschauer über neue Produkte und ist im Werbeblock positioniert als Eckplatzierung. Auf Wunsch wird der Tipp auch auf Single Spot Plätzen exklusiv platziert (nicht der Buzzz bei Nickelodeon). Der Spot wird mit einem vom Sender gestalteten Opener und Closer ummantelt. Warum: Durch die spezielle Sender-Verpackung erzielt die Werbebotschaft besonders hohe Aufmerksamkeit.
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Pre Split
Der Werbespot wird exklusiv im Split Screen direkt nach dem Programm und vor dem Werbeblock präsentiert. Warum: Der Spot genießt eine hohe Aufmerksamkeit sowie Reichweite durch die direkte Programmnähe.
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Event Split
Der Event Split im laufenden Programm von WELT macht den Zuschauer auf ein parallel stattfindendes „Live“-Event neugierig. Während der Sendung entsteht ein zweigeteilter Bildschirm auf dem sich das Event mit dem Sendeformat den Bildschirm teilt. Warum: Der WELT Event Split integriert sich in den Programmfluss und schafft eine einzigartige Aufmerksamkeit.
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News Countdown
Der News Countdown präsentiert die Werbebotschaft unmittelbar vor den Nachrichten. Ein Vorschaufenster im Grafikrahmen zeigt die Studiototale. Warum: Der News Countdown wird in exklusiver Alleinstellung direkt in ein zielgruppenaffines Umfeld integriert und sorgt so für mehr Aufmerksamkeit und Reichweiten auf Programmniveau.
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Single Split Wetter
Der Werbespot wird programmnah und exklusiv präsentiert. Der Rahmen beinhaltet dabei die aktuellen Wetterdaten ausgewählter deutscher Städte. Warum: Durch die Aktualität der Inhalte und die exklusive Platzierung generiert der Werbespot gezielte Aufmerksamkeit.
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Promo-Story
Die Promo-Story/Dauerwerbesendung präsentiert Ihre Marke bzw. Ihr Produkt ausführlich und individuell in einer eigenen Sendung im zielgruppenaffinem Umfeld. Länge ab 90“. Hierbei muss der werbliche Charakter klar im Vordergrund stehen. Wirkung: Hohe Glaubwürdigkeit und umfangreicher Informationstransfer durch die spezielle Länge. Ihr Inhalte/Werbebotschaft werden detaillierte vermittelt.
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Logomorph
Mit dieser besonderen Werbeform wird das Senderlogo mit ihrem Markenlogo oder Produkt verbunden (morphing) Warum: Individuelle und aufmerksamkeitsstarke Verbindung der Kundenmarke mit dem Senderlogo.
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Programm Sponsoring
Das Programm Sponsoring präsentiert eine Sendung mithilfe von Openern, Closern und Remindern als Sponsoring-Elemente. Warum: Die Werbebotschaft erzielt durch die unmittelbare Programmnähe bestmögliche Aufmerksamkeit.
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Icon Sponsoring
Das (Animated) Sponsoring Icon besteht aus einem kurzen Text und einer Logoeinblendung während der gesponserten Sendung. Auch inkl. Sound möglich (Sound-Icon). Länge max. 5 Sek. ++Nur in Verbindung mit Buchung eines Sponsorings++. Warum: Erhöhung der (Brutto-)Reichweite des Programm Sponsorings, Reichweite des Elements auf Programmniveau, Sound lenkt die Aufmerksamkeit direkt auf die Einblendung
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Trailer Sponsoring
Bei einem Trailer Sponsoring wird das Sponsoring Element als Closer an das Ende des Programmankündigungstrailer gesetzt. Nur in Verbindung mit Programm Sponsoring buchbar Warum: Das Trailer Sponsoring erzielt durch die programmnahe Platzierung höchste Aufmerksamkeit. Erhöht die Kampagnenreichweite.
Das Mobile Banner bildet das Pendant zum Superbanner im Desktop-Bereich. Verlängern Sie Ihre Desktop Kampagne ganz einfach auf mobile Devices um Ihre Zielgruppenerreichung zu verbessern. Ad im Format 320 x 50 px. (Mobile nur auf MTV und Comedy Central buchbar, in der App nur auf Southpark buchbar)
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Skyscraper
160 x 600 px großes Standard Ad am rechten Rand der Website.
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Superbanner
Horizontal spannt sich der Banner über die gesamte Breite am oberen Rand der Site aus. Für den User immer sichtbar gewinnt der Banner viel Aufmerksamkeit und bietet eine starke Plattform für viel kreativen Spielraum.
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Billboard
Ein großflächiges Display Ad im Format 970 x 250 px
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Pre Roll Video Ad
Pre Roll Video Ads sind die optimale Begleitung und Verlängerung Ihrer klassischen TV-Kampagne im Internet. Nutzen Sie die audiovisuelle Kraft eines Werbespots vor Online Videos. (In der App nur auf Nickelodeon, Southpark und MTV buchbar, mobile auch auf Comedy Central und Nick Jr. buchbar)
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Post Roll Video Ad
Post Roll Video Ads sind die optimale Begleitung und Verlängerung Ihrer klassischen TV-Kampagne im Internet. Nutzen Sie die audiovisuelle Kraft eines Werbespots vor Online Videos. (In der App nur auf Nickelodeon buchbar, Mobile auf MTV und Nickelodeon buchbar)
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Medium Rectangle
Im Herzen der Website platziertes Standard Display Ad im Format 300 x 250 px. (Im Browser nur auf MTV, Comedy Central und Southpark buchbar, Mobile nur auf MTV, Nickelodeon und Southpark buchbar)
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Mid Roll Video Ad
Mid Roll Video Ads sind die optimale Begleitung und Verlängerung Ihrer klassischen TV-Kampagne im Internet. Nutzen Sie die audiovisuelle Kraft eines Werbespots vor Online Videos. (In der App und mobile nur auf MTV und Nickelodeon buchbar)
Nachdem das SlimeFest 2018 seine Deutschlandpremiere gefeiert hat, setzt Nickelodeon ganz auf das Motto BIGGER, GREENER, SLIMEFEST! Die Zuschauer erwarten jede Menge Musik-Acts, interaktive Slime-Games, Performances und Spaß auf der Bühne.
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Kids Choice Awards
Die KCA sind DAS Mega-Event für alle Kids. Die internationale Award Show aus Los Angeles wird mit einem spektakulären lokalen Event verlängert. Mit viel Musik, lustigen Stunts, Überraschungen und jeder Menge Slime feiert Nick die Kids und ihre Stars auf allen Plattformen.
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Unplugged
MTV Unplugged bietet Ausnahmekünstlern der Musikszene die Möglichkeit, ihr Können ganz nahbar, authentisch, echt, ohne Kabel und Verstärker unter Beweis zu stellen. Ein eindrucksvolles Setting, eine intime Atmosphäre und ein genreübergreifender Mix an talentierten Gastmusikern.
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Hauptstadt Club
Seit 2010 begeisterte der MTV Haupstadt.Club bereits weit über 300.000 Besucher in Deutschland, Österreich, Schweiz und sogar auf Ibiza. International und national renommierte DJs und Special Live Performances sorgen für einen unverwechselbaren Sound; umfangreiche Dekoration und Videoanimationen lassen keine Wünsche offen.
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Arthouse Moscow
MTV verwandelt die coolsten Clubs Deutschlands in einzigartige Art-House-Kinos. MTV bringt einen Moskauer Straßenkünstler nach Deutschland und schafft eine einzigartige Event Experience.
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Day Of Play
Nickelodeon feiert den Spieltag und ermutigt Kinder, den Fernseher abzuschalten und draußen zu spielen. Neben der Sensibilisierung für einen angemessen Medienkonsum steht jedes das Thema "Spielen" im Vordergrund - egal ob draußen, drinnen, alleine oder mit anderen, ggf. ergänzt mit weiteren Themenschwerpunkten wie z.B. upcycling & recycling. Großes OTG-Event, begleitet mit TV & Online Kampagne.
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Movie & TV Awards
MTV lässt seit 1992 jährlich gemeinsam mit den MTV Movie & TV Awards das Beste des jungen Hollywoods Revue passieren. Fernab von jeglicher Tradition, wo Preisverleihungen in Kategorien wie bestes Kostüm oder bester Schnitt verliehen werden, kürt MTV die Außergewöhnlichkeit in ihrer unterhaltsamsten Form.
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Isle of Malta
Jedes Jahr im Sommer versammelt sich das “Who is Who” der internationalen Musikszene auf einer kleinen Insel im Mittelmeer. Gefeiert wird unter freiem Himmel, in einer absoluten Traumkulisse. MTV ISLE OF MALTA ist Europas größtes Gratis-Sommer Festival und lockt jährlich Megastars sowie mehr als 30.000 Besucher in die Hauptstadt Maltas. Im internationalen Festivalkalender ein absolutes “Muss” für alle Musikliebhaber.
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Festival Sommer
Festivals sind so beliebt wie nie. Auch 2021 werden wieder hunderttausende musik- und lifestyleorientierte Menschen ein Festival besuchen. MTV präsentiert eine Reihe großer Festivals unter dem Namen MTV Festival Sommer, informiert über die Veranstaltungen und verlost heißbegehrte Tickets für teils ausverkaufte Festivals.
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EMA
Jedes Jahr im November treffen die Superstars der internationalen Musikszene in einer europäischen Metropole aufeinander, um die Musik- und Popkultur der ganzen Welt zu ehren und zu zelebrieren. 450 Mio. Haushalte in über 180 Ländern verfolgen die exklusiven Live-Performances, unvergessliche Red-Carpet-Momente sowie die Award-Übergaben der beliebtesten Künstler. Das Musik- und Entertainment-Highlight des Jahres bietet den Fans eine einzigartige Multi-Plattform-Experience – im Vorfeld, live sowie im Nachgang der Show.
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VMA
Keine andere Award Show der Erde hat mehr und größere Momente Pop-Kultur geschaffen als die MTV Video Music Awards. Von Madonna, Michael Jackson und Nirvana über Britney Spears und Beyoncé zu Kanye West - ein Auftritt bei den VMA kann die Karriere eines Künstlers in nur einer Nacht nachhaltig in andere Bahnen lenken.
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LIVE Sessions
Die MTV Live Sessions stehen für exklusive kundenindividuelle Konzert-Erlebnisse in außergewöhnlichen Setups und ganz besonderer Atmosphäre, die unter die Haut geht.
Das Switch In Masthead legt sich um das skalierte TV-Bild und bietet die optimale Fläche für das zu bewerbende Produkt. Buchbar ist der Switch In Masthead als Tagesfestplatzierung und d.h., dass jeder Erstkontakt eines Tages auf jedem verfügbaren Gerät erreicht wird. Das Format ist auf ein Frequency Capping von 1 pro Tag limitiert. Optional: Durch Interaktion via Yellow Button auf der Fernbedienung öffnet sich entweder ein Fullscreen Video Ad oder eine HBBTV optimierte Landingpage (Microsite).
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Switch In XXL
Volle Aufmerksamkeit durch großflächige Werbeplatzierung beim Umschalten. Optional: Durch Interaktion via Yellow Button auf der Fernbedienung öffnet sich entweder ein Fullscreen Video Ad oder eine HBBTV optimierte Landingpage (Microsite). Die Vorteile des großen TV Bildschirms werden optimal genutzt.
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Switch In Freestyle
Noch mehr Gestaltungsfreiraum als der Classic! Diese Werbeform überzeugt durch ihre freistehende Anmutung. Diese wird durch Transparenzen erzeugt. Der Transparenzanteil darf max. 50% des Werbemittels ausmachen.
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Switch In Classic
Bei Senderwechsel ist 10 Sekunden lang die klickbare Werbeform unten rechts im TV Bild eingeblendet. Optional: Durch Interaktion via Yellow Button auf der Fernbedienung öffnet sich entweder ein Fullscreen Video Ad oder eine HBBTV optimierte Landingpage (Microsite).
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Switch In Zoom
Im Vergleich zum Switch In XXL bietet das Switch in Zoom 50% mehr Bannerfläche und überzeugt durch die gleiche Mechanik. Das TV-Bild bleibt zu 40% skaliert erhalten. Optional: Durch Interaktion via Yellow Button auf der Fernbedienung öffnet sich entweder ein Fullscreen Video Ad oder eine HBBTV optimierte Landingpage (Microsite).
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Switch In Spot
Direkt nach dem Umschalten wird prominent im Splitrahmen Ihr Kundenspot platziert. Der Switch In Spot (max. 15 Sek.) oder Bumper (max. 6 Sek.) ist die aufmerksamkeitsstärkste ATV-Werbeform. Die Vorteile der digitale Ausspielung (Targeting) macht die Werbeform zudem gewohnt effizient.
Im wöchentlichen Nummer 1 Wirtschaftspodcast von WELT diskutieren und streiten die Redakteure Dietmar Deffner und Holger Zschäpitz über die aktuellen Wirtschaftsthemen. Wer mitreden will, muss ihnen zuhören. Wer sein Geld besser investieren will, sollte das Gleiche tun. Sprecher oder Host des Podcasts sprechen Sponsoring Billboard ein. "Dieser Podcast wird/wurde Ihnen präsentiert von…" Max. 30" Länge
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Standup 3000
Die authentischste Standup-Show jetzt auch als Podcast. Moderiert von Maxi Gstettenbauer. Im Fokus der Show steht in jeder Ausgabe ein Thema als Vorlage für drei Standup-Comedians. Sprecher oder Host des Podcasts sprechen Sponsoring Billboard ein. "Dieser Podcast wird/wurde Ihnen präsentiert von…" Max. 30" Länge
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IIS Podcast
Im „interkulturellen Austalk“ präsentieren die beiden Comedians Idil Baydar und Ingmar Stadelmann ihre Highlights der Woche. Der ca. 50 minütige Comedy Central Podcast erscheint wöchentlich immer donnerstags und ist ab Freitag auf dem Comedy Central Youtube Kanal zu sehen. Sprecher oder Host des Podcasts sprechen Sponsoring Billboard ein. "Dieser Podcast wird/wurde Ihnen präsentiert von…" Max. 30" Länge
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Dragony Aunt
Der neue Comedy Central Podcast wird moderiert vom Call-in Girl Nina Queer. Wechselnde Gäste, Interaktion mit dem Studio-Publikum sorgen neben dem Call-in Aspekt und der Vorstellung von Produktneuheiten auf dem Erotik-Markt, für jede Menge Abwechselung. Sprecher oder Host des Podcasts sprechen Sponsoring Billboard ein. "Dieser Podcast wird/wurde Ihnen präsentiert von…" Max. 30" Länge
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Inside USA
Seit 2016 lebt der WELT-Studiochef Steffen Schwarzkopf samt Familie in Washington. Einblicke hinter die Kulissen des Washingtoner Politbetriebs und in das Amerika der ganz normalen Leute. Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf. Auch mal satirisch, skurril, persönlich. Inside USA! Sprecher oder Host des Podcasts sprechen Sponsoring Billboard ein. "Dieser Podcast wird/wurde Ihnen präsentiert von…" Max. 30" Länge
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WELT
D&Z Live
Wir produzieren eine exklusive Podcast Folge "Deffner&Zschäpitz"bei Ihnen vor Ort. Mitten in Ihrer zur Verfügung gestellten Wunsch Location veranstalten wir mit Ihnen als Partner ein Get Together unserer Wirtschaftsexperten und Ihren Gästen. Sprecher oder Host des Podcasts sprechen Sponsoring Billboard ein. "Dieser Podcast wird/wurde Ihnen präsentiert von…" Max. 30" Länge