September Highlights bei Pluto TV – Visoon

NEWS

Immer auf dem aktuellen Stand

September Highlights bei Pluto TV

Fans von Geheimagenten-Geschichten können sich freuen. Am 30. September startet John le Carrés Roman-Adaption „The Little Drummer Girl“ als Free-TV Premiere auf Pluto TV.

Wo John le Carré drauf steht, ist Spannung drin! So punktet auch die sechsteilige Miniserie „The Little Drummer Girl“ mit einem komplexen und überraschenden Plot – spannend inszeniert und adaptiert vom südkoreanischen Regisseur Park Chan-wook („Joint Security Area“, „Oldboy“). Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Roman, der in Deutschland unter dem Namen „Die Libelle“ veröffentlicht wurde. Zudem punktet die Verfilmung mit einem Top-Casting: Alexander Skarsgård („True Blood“), Florence Pugh („Black Widow“) und Michael Shannon („Shape of Water”) brillieren in den Hauptrollen.

Diesen September hat Pluto TV außerdem Nostalgie-Vibes im Programm. Gleich zwei neue Sender nehmen uns mit in Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und das rund um die Uhr.!

Glamour, Intrigen und Affären erwarten Serien-Fans beim 80er-Jahre-Klassiker „Denver Clan“. Auch bei „Sabrina – Total verhext“ gibt es Drama – allerdings aus dem Teenie-Leben einer Halbhexe. Zauberpannen, Liebeskummer, Zickenkrieg mit jeder Menge Charme und Witz machten die Serie zum Hit in den 90er- und 2000er-Jahren.

Neueste Artikel

Nach oben