REKORDMONAT & NEUE MARKETING-KAMPAGNE – Visoon

NEWS

Immer auf dem aktuellen Stand

REKORDMONAT & NEUE MARKETING-KAMPAGNE

Nach einem überaus erfolgreichen September, hat Comedy Central im Oktober noch einen draufgesetzt: Der einzige Comedy-Sender im deutschen Free-TV erreichte mit 1,6 % (in der Kombi aus Comedy Central und Comedy Central+1) in der Zielgruppe 14-49 den höchsten Marktanteil seit Start des Senders und bewies damit erneut die „Power of Laugh“. Damit legte Comedy Central in der Kombi +8 % gegenüber dem Vormonat und satte +74 % im Vorjahresvergleich mit dem Einzelsender Comedy Central zu.*

Aber auch als Einzelsender betrachtet, war es ein Rekordmonat: Comedy Central allein erreichte einen Marktanteil von 1,5 % in der Zielgruppe 14-49 und damit Zugewinne von +9 % zum Vormonat und +58 % im Vorjahresvergleich.**

Welchen Wert die „Power of Laugh“ hat, zeigt Comedy Central ab sofort in einer neuen Markenkampagne unter dieser Headline. Mit eindrucksvollen Schwarzweiß-Motiven beweisen Comedy Central und die Kreativagentur MOTOR Kommunikation, wie positiv und unmittelbar Lachen unser Leben beeinflusst. Zu sehen ist die Kampagne ab sofort in Printanzeigen, OOH, Online, TV – und im Kino.

Neueste Artikel