21. Juni 2022
Personalie: Martin Michel wird Director Sales & Strategy bei Visoon
Düsseldorf, 21.06.2022 Beim heutigen Screenforce Days-Auftritt von Visoon wurde Martin Michel als Director Sales & Strategy vorgestellt. Er tritt seine Stelle am 15.08.2022 an und übernimmt damit die Verantwortung für alle Vermarktungsbereiche sowie den Bereich Sales Strategy beim Videovermarkter.
Martin Michel kommt von der DTM, wo er als Director Commercial die Themen Sponsoring, Licencing und die weltweite TV/OTT Distribution für die Rennserie verantwortet. Zuvor war der Diplomkaufmann seit 2011 Geschäftsführer von Sky Media, davor COO bei El Cartel (RTL2) und Stellvertretender Geschäftsführer von MTV Networks. Seine Vermarkterkarriere startete er 1996 bei IP Deutschland, jetzt Ad Alliance, wo er in zehn Jahren Erfahrungen im klassischen Verkauf und Special Sales n-tv sammelte. Er war zudem Vorsitzender der Geschäftsführung der Onlinevermarktungstochter IP New Media.
Franjo Martinovic, CEO bei Visoon: „Wir sind überaus glücklich einen Top TV- und VideoExperten wie Martin Michel mit seiner langjährigen Expertise für Visoon gewinnen zu können. Mit Martin gehen wir einen weiteren großen Schritt in die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens mit dem klaren Fokus auf BigScreen und Total Video.“
Martin Michel: „Starke Inhaltemarken und der fühlbare Spaß an neuen Ansätzen zeichnen Visoon aus. Ich freue mich, die herausragende Entwicklung von Visoon schon bald mit meiner Vermarktungsexpertise zu unterstützen und Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden! Der ITR bin ich dankbar für die Chance, an einem so spannenden Projekt mitzuwirken, und bin mir sicher, dass die DTM auch in Zukunft sehr erfolgreich sein wird.“