NEUE SERIEN UND FOLGEN – Visoon

NEWS

Immer auf dem aktuellen Stand

NEUE SERIEN UND FOLGEN

Bei Comedy Central laufen gleich mehrere Serien in deutscher Free-TV Premiere. Bereits am 14. Oktober startete die brandneue Serie „Solar Opposites“. Die animierte Science-Fiction-Sitcom stammt von den Machern von „Rick and Morty“ und handelt von einer außerirdischen Familie, die auf der Erde abstürzt und hier festsitzt.
Ab 14.10., sonntags 23:00 Uhr.

Außerdem startet die 13. Staffel „Bob’s Burgers“ als deutsche Free-TV Premiere. Auch in den neuen Episoden von „Bob’s Burgers“ kämpft Ladenbesitzer Bob ums Überleben seiner kläglich laufenden Burger-Bude. Dabei erleben er und seine Familie allerlei skurrile Situationen. Seit 2014 begeistern Bob Belcher, seine Frau Linda und die Kids Gene, Louise und Tina die Zuschauer. Bereits zehn Mal nominierte die Emmy-Jury das Konzept der Serie für einen Preis, 2014 erhielt die Folge „Mazel-Tina“
schließlich eine Auszeichnung.
Ab 05.11., sonntags ab 19:15 Uhr.

Wir freuen uns ebenfalls auf neue Folgen im deutschen Free-TV der Serie „South Park“. Die Animationsserie ist bekannt für ihre Aktualität. Klar, dass die Schöpfer auch die Pandemie auf ihre Art und Weise aufgreifen. In den Episoden „South Park: Post COVID“ und „South Park: Die Rückkehr von COVID“ schreiben wir das Jahr 2061. Können sich Stan, Kyle und Cartman zusammenraufen, um durch die Zeit zu reisen und den Ausbruch des Virus zu verhindern? Und dabei vielleicht sogar Kennys Leben retten? In „South Park: The Streaming Wars Part 1 & 2“ liefern sich Cartman und seine Mom einen Machtkampf, während ein epischer Konflikt South Parks Existenz bedroht.
Ab 12.11., sonntags 22:00 Uhr.

 

Neueste Artikel