MTV – NEUES PROGRAMMGRID – Visoon

NEWS

Immer auf dem aktuellen Stand

MTV – NEUES PROGRAMMGRID

Ab 07. März 2022, pünktlich zum 25. Geburtstag von MTV Deutschland, startet der Sender seine neue Musikprogrammierung. Neben neuen Formaten wie „3from1“ oder „Yearbook“, bei denen ein Artist bzw. ein Jahr im Fokus steht, heißt es für viele Klassiker back to screen.

Dancefloor, Partyzone und Afterhour halten die Fahne für Clubkultur hoch! Und alle Rockheads haben ebenfalls Grund zur Freude, denn „Rockzone“ und „Headbangers Ball“ werden wiederbelebt!

Mit der „Deutschstunde“ huldigen wir dem Trend zu deutschsprachiger Musik und deren musikalischen Highlights.

Mit der Programmoffensive bietet MTV für spezifischere Zielgruppen passende Umfelder, insbesondere für Sponsorings, aber auch für individuelle Kooperationen, die über einen TV Part hinausgehen. SPRECHEN SIE UNS AN!

Neueste Artikel

Nach oben