• Deutschlands Informationssender Nr. 1 hat jederzeit das Neueste aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Sport, dazu hochwertige Dokumentationen und Magazine, politischen Talk und innovative Specials. WELT punktet insbesondere bei gehobenen Männerzielgruppen, HHF und Entscheidern.

  • WELT begleitet die aktuellen Entwicklungen des Tages täglich in einer durchgehenden Live-Strecke von 7 – 13 Uhr. Dazu kommen stündliche Nachrichten und Live-Sondersendungen je nach Nachrichtenlage. WELT ist zu jeder Zeit Breaking-News-fähig und erreicht in Spitzenzeiten bis zu zehn Millionen Zuschauer.
  • Bestens informiert in Sachen Wirtschaft: „Börse am Mittag“ und „Börse am Abend“ berichten live über das Geschehen an den Finanzmärkten und analysieren die kursbestimmenden Ereignisse und Trends. Ergänzend gibt es regelmäßige Live-Schalten an die Börsen in den Nachrichten.
  • Ob Technik, Wildlife, History oder Space – die Dokumentationen auf WELT begeistern täglich unsere Zuschauer und bieten erstklassige Werbeumfelder. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage ist WELT Deutschlands TV-Sender mit den besten Dokumentationen!
  • Investigativ, spannend, relevant: Die Reportagen auf WELT widmen sich Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens. WELT-Reporter blicken hinter die Kulissen und erzählen außergewöhnliche Geschichten, die jeden interessieren.
  • Wissen kann man nie genug. Schon gar nicht mit den WELT-Magazinen, die Wissen mit Unterhaltung kombinieren. Sendungen wie „Welt der Wunder“ oder „WELT Drive“ bieten die Extra-Portion Information, für die immer noch Platz ist.
  • WELT-Moderator Michel Friedman ist für seine polarisierenden, leidenschaftlich geführten Diskussionen mit Akteuren aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bekannt. Der wöchentliche Polit-Talk „Studio Friedman” ist ein Highlight des Genres. Einschalten lohnt sich!
  • Ungewöhnliche Ideen, innovative Ansätze: WELT-Specials sind Formate, denen man im TV nicht jeden Tag begegnet. So begibt sich die Köchin und Journalistin Felicitas Then als „Die Foodtruckerin“ für WELT auf die Suche nach den besten und nachhaltigsten Lebensmitteln Deutschlands.
  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel.Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne.Vom On-The-Ground-Sponsoring,bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 24.01.2000
Sendedauer: 24 Stunden täglich
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Nachrichten, Wirtschaft, Dokumentationen, Reportagen, Real-Life, Magazine, Talk, Specials

    

  • N24 Doku bietet Dokumentationen und Reportagen rund um die Uhr. Auf dem Timeshift-Sender wird die Nachrichten-Live-Strecke am Vormittag und die Nachrichtensendungen konsequent durch Dokumentationen und Reportagen ersetzt.

  • Ob Technik, Wildlife, History oder Space – die Dokumentationen auf N24 Doku begeistern täglich unsere Zuschauer und bieten erstklassige Werbeumfelder. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage ist N24 Deutschlands TV-Sender mit den besten Dokumentationen!
  • Investigativ, spannend, relevant: Die Reportagen auf N24 Doku widmen sich Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens. N24-Reporter blicken hinter die Kulissen und erzählen außergewöhnliche Geschichten, die jeden interessieren.
  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 17.09.2016
Sendedauer: 24 Stunden täglich
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Dokumentationen, Reportagen

    

  • Mit Nickelodeon identifizieren sich Kids zwischen 3 und 13 Jahren weltweit. Denn wir sind genauso wie sie: Lustig, gewitzt, albern und manchmal richtig frech. Wir wissen, was Kinder begeistert und was sie sehen wollen.

  • Nick Jr. ist der etablierte Programmblock für Vorschüler mit spannenden, kindgerechten Animations-Serien für unsere jüngste Zielgruppe. Täglich auf Nickeleoden von 5:45 bis 09:00 Uhr.
  • Nickelodeons erfolgreiche und über Generationen hinweg beliebte Nickelodeon Cartoon-Klassiker und Evergreens wie „Spongebob Schwammkopf“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“ richten sich an Kinder von 6 bis 13 Jahre.
  • Unsere Live-Action Formate mit reichweitenstarken Shows wie „Henry Danger“ und „Die Thundermans“ stehen für starke Unterhaltung in der Pre-Teen Zielgruppe.
  • Nach dem großen Erfolg der 1. und 2. Staffel Süpotlight, geht die Nickelodeon Eigenproduktion in die dritte Runde. Ob die talentierten Teenager und ihren größten Traum, die Bühne zu erobern ein Stück näher kommen, erfahren wir ab Herbst 2018 in der dritten Staffel SPOTLIGHT.
  • Die Nickelodeon Kids’ Choice Awards 2018 waren DAS Mega-Event in 2018, bei dem Kids und ihre Stars mit viel Musik, lustigen Stunts, Überraschungen und jeder Menge Slime gebührend gefeiert wurden! Die KCA sind nicht nur die größte Award Show der Welt, in der einzig Kids das Sagen haben.
    Getoppt werden konnte die internationale KCA Show aus Los Angeles nur noch von einem großen, lokalen Live-Event, das 2018 erstmals im Europa-Park Rust stattfand.Sichern Sie sich jetzt schon das Kooperationsangebot für die Nickelodeon Kids’ Choice Awards 2019!

  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 12.09.2005
Sendedauer: 6-21 Uhr
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T2 und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Nick Jr. (Vorschulprogramm), Animation, Live Action, lokale Eigenproduktionen

   

  • Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Highlights wie South Park und Specials wie „The Comedy Central Roast“. Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

  • Eigenproduzierte Comedy Formate made by Comedy Central. Unsere Erfolgsgaranten werden fortgesetzt.
    CC:N: In Manier eines moderierten News-Magazins betrachtet Ingmar Stadelmann aktuelle Themen und Trends und schwingt dabei ordentlich die Sarkasmus-Keule. Standup Comedy: Im Fokus der Show steht in jeder Ausgabe ein Thema als Vorlage für drei Standup-Comedians. Die Comedians stehen dabei nacheinander im Rampenlicht und betrachten das Thema aus ihrem ganz eigenen Blickwinkel.
  • Diese Cartoons sind nur für Erwachsene und wirklich nur für Erwachsene. Comedy Central fährt hier einen Quotenhit nach dem Nächsten auf. Frecher Humor mit gesellschafts- und sozialkritischen Themen hat bei Comedy Central eine starke Fangemeinde. Derzeitige Highlights sind unter anderem: „American Dad“, „South Park“, „Bob´s Burgers“.
  • „Takeshi’s Castle: Thailand“ ist die liebevolle Fortsetzung der japanischen Kultshow, die seit 1999 zahlreiche Fans in Deutschland an die Bildschirme fesselte. Die neuen Folgen wurden in Thailand produziert und präsentieren erstmals in HD in jeder Episode 100 tapfere Kandidaten, die reihenweise versuchen, irrwitzige Challenges zu überwinden, um das Schloss von Fürst Takeshi zu erstürmen.
    Die selten von Erfolg geprägten Versuche kommentiert TV-Satiriker Oliver Kalkofe als neue Stimme der Kultshow.
  • Lieben wir nicht alle Sitcoms?
    TV-Klassiker und brandneue Sitcoms als abwechslungsreiches Sitcom-Portfolio. Derzeitige Highlight-Shows sind: „Teachers“, „Corporate“ und „Friends“.
  • Eddie Murphy, Leslie Nielsen, Will Ferrell, Woody Harrelson, Steve Martin, Mike Myers und Andy Samberg kommen zu Comedy Central.
    Der Comedy Movie am Freitag. Immer um 21:15 Uhr ausgewählte Kult-Comedyfilme.
  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 15.01.2007
Sendedauer: 14-2 Uhr
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T2 und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Premium Comedy, Cartoons, Kult, Sitcoms

    

  • MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich der digitalen Unterhaltung. Der weltweit bekannteste Entertainment-Sender spielt in seinem Programm internationale Shows und dem Zeitgeist entsprechende Künstler.

  • Kaum ein Sender wird mehr mit Musik assoziiert als MTV. Internationale Musik-Shows wie die MTV EMA oder MTV VMA sowie intime Produktionen, wie die weltweit bekannte MTV Unplugged Reihe, unterstreichen die hohe Musikaffinität von MTV.
  • Zielgruppenrelevante Themen finden sich in den international erfolgreichen MTV Reality-Shows wieder. Erfolgsformate wie „Ex on the Beach“ oder „Geordie Shore“, sowie Content-Highlights wie „The Charlotte Show“ und „Just Tattoo of us“ sind fester Bestandteil des MTV Reality-Show Portfolios.
  • MTV EMA 2018

    Die MTV EMA feiern dieses Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum und das mit einer der extravagantesten Shows weltweit: Am 4. November in Bilbao, Spanien, mit atemberaubenden Live-Performances von und mit den größten Namen der internationalen Musikszene!

  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 07.03.1997
Sendedauer: 24 Stunden täglich
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel und IPTV als HD Only Channel
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Technische Reichweite: 9,6 Mio. Haushalte in Deutschland
Programmsäulen: Musik, Reality Shows

    

  • VIVA ist 100% Musik. Seit 1993 spiegelt der Jugend- und Musiksender die nationale und internationale Popkultur wider. Musik in all seinen Farben und Facetten prägt das Senderbild seit jeher.

  • Neben einer Vielzahl von Charts nutzt VIVA auch die Interaktivität der sozialen Netzwerke und lässt in verschiedenen Shows die Zuschauer über die Musik entscheiden.
  • So wichtig wie der Kaffee am Morgen ist die richtige Dosis an musikalischen Muntermachern.Von 6 bis 9 Uhr hilft der „VIVA Wecker“ allen Frühaufstehern und Morgenmuffeln mit dieser reinen Musikstrecke gut gelaunt in den Tag zu starten!
  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 01.12.1993
Sendedauer: 2-14 Uhr
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T2 und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Musik

    

  • Zee.One ist ein Entertainment-Sender mit hochwertigen Produktionen aus Bollywood, dem Kinomekka Asiens. Der Sender zeigt – rund um die Uhr – eine breite Vielfalt an erstklassigen Bollywood-Filmen- und Serien mit speziell für den deutschen Markt überarbeiteten Fassungen. Das Programm umfasst alle Genres – von Romance bis Action. Hunderte von deutschen Erstausstrahlungen werden jeweils in HD-Qualität ausgestrahlt. Zu sehen sind dabei internationale Megastars wie Shah Rukh Khan, Deepika Padukone und Priyanka Chopra. Zum einzigartigen Programm gehören auch eine Vielzahl von Musikvideos, die einfach gute Laune machen.
  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 29.07.2016
Sendedauer: 24 Stunden täglich
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmlabels: Love, Action, Power, Stars, Serie, Food, Family, Emotion, Drama, Yoga

   

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search