• Deutschlands Informationssender Nr. 1 hat jederzeit das Neueste aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Sport, dazu hochwertige Dokumentationen und Magazine, politischen Talk und innovative Specials. N24 punktet insbesondere bei gehobenen Männerzielgruppen, HHF und Entscheidern.

  • N24 begleitet die aktuellen Entwicklungen des Tages täglich in einer durchgehenden Live-Strecke von 7 – 13 Uhr. Dazu kommen stündliche Nachrichten und Live-Sondersendungen je nach Nachrichtenlage. N24 ist zu jeder Zeit Breaking-News-fähig und erreicht in Spitzenzeiten bis zu zehn Millionen Zuschauer.
  • Bestens informiert in Sachen Wirtschaft: „Börse am Mittag“ und „Börse am Abend“ berichten live über das Geschehen an den Finanzmärkten und analysieren die kursbestimmenden Ereignisse und Trends. Ergänzend gibt es regelmäßige Live-Schalten an die Börsen in den Nachrichten.
  • Ob Technik, Wildlife, History oder Space – die Dokumentationen auf N24 begeistern täglich unsere Zuschauer und bieten erstklassige Werbeumfelder. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage ist N24 Deutschlands TV-Sender mit den besten Dokumentationen!
  • Investigativ, spannend, relevant: Die Reportagen auf N24 widmen sich Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens. N24-Reporter blicken hinter die Kulissen und erzählen außergewöhnliche Geschichten, die jeden interessieren.
  • Wissen kann man nie genug. Schon gar nicht mit den N24-Magazinen, die Wissen mit Unterhaltung kombinieren. Sendungen wie „Welt der Wunder“ oder „N24 Drive“ bieten die Extra-Portion Information, für die immer noch Platz ist.
  • N24-Moderator Michel Friedman ist für seine polarisierenden, leidenschaftlich geführten Diskussionen mit Akteuren aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft bekannt. Der wöchentliche Polit-Talk „Studio Friedman” ist ein Highlight des Genres. Einschalten lohnt sich!
  • Ungewöhnliche Ideen, innovative Ansätze: N24-Specials sind Formate, denen man im TV nicht jeden Tag begegnet. So begibt sich die Köchin und Journalistin Felicitas Then als „Die Foodtruckerin“ für N24 auf die Suche nach den besten und nachhaltigsten Lebensmitteln Deutschlands.
  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel.Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne.Vom On-The-Ground-Sponsoring,bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 24.01.2000
Sendedauer: 24 Stunden täglich
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Nachrichten, Wirtschaft, Dokumentationen, Reportagen, Real-Life, Magazine, Talk, Specials

    

  • N24 Doku bietet Dokumentationen und Reportagen rund um die Uhr. Auf dem Timeshift-Sender wird die Nachrichten-Live-Strecke am Vormittag und die Nachrichtensendungen konsequent durch Dokumentationen und Reportagen ersetzt.

  • Ob Technik, Wildlife, History oder Space – die Dokumentationen auf N24 Doku begeistern täglich unsere Zuschauer und bieten erstklassige Werbeumfelder. Laut einer repräsentativen Forsa-Umfrage ist N24 Deutschlands TV-Sender mit den besten Dokumentationen!
  • Investigativ, spannend, relevant: Die Reportagen auf N24 Doku widmen sich Themen aus den unterschiedlichsten Bereichen unseres Lebens. N24-Reporter blicken hinter die Kulissen und erzählen außergewöhnliche Geschichten, die jeden interessieren.
  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 17.09.2016
Sendedauer: 24 Stunden täglich
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Dokumentationen, Reportagen

    

  • Mit Nickelodeon identifizieren sich Kids zwischen 3 und 13 Jahren weltweit. Denn wir sind genauso wie sie: Lustig, gewitzt, albern und manchmal richtig frech. Wir wissen, was Kinder begeistert und was sie sehen wollen.

  • Nick Jr. ist der etablierte Programmblock für Vorschüler mit spannenden, kindgerechten Animations-Serien für unsere jüngste Zielgruppe. Täglich auf Nickeleoden von 5:45 bis 09:00 Uhr.
  • Nickelodeons erfolgreiche und über Generationen hinweg beliebte Nickelodeon Cartoon-Klassiker und Evergreens wie „Spongebob Schwammkopf“ und „Teenage Mutant Ninja Turtles“ richten sich an Kinder von 6 bis 13 Jahre.
  • Unsere Live-Action Formate mit reichweitenstarken Shows wie „Henry Danger“ und „Die Thundermans“ stehen für starke Unterhaltung in der Pre-Teen Zielgruppe.
  • Mit Nickelodeons hochwertigen und lokale Eigenproduktionen wie „Hey Nickelodeon“, „Kazoom“ und „Spotlight“ sind authentisch und wir somit so nah an der Zielgruppe wie möglich.
  • Nickelodeon Spieltag

    Der Nickelodeon „Spieltag“ ist eine Initiative mit Tradition. Jährlich ruft Nickelodeon an einem Nachmittag dazu auf, rauszugehen, zu spielen und Freunde zu treffen. Hauptsache aktiv: Egal, ob im eigenen Garten, beim Schulfest oder auf dem Spielplatz. Glotze aus und raus!

    Nickelodeon Kids‘ Choice Awards

    Die größte Award-Show der Welt in der einzig die Kinder das Sagen haben. Mit großem Staraufgebot auf dem Orange Carpet und dem legendären grünen Slime feiert Nickelodeon jährlich die Lieblings-Stars der Kids. Ein internationales Show-Highlight mit lokaler Relevanz.

  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 12.09.2005
Sendedauer: 6-21 Uhr
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Nick Jr. (Vorschulprogramm), Animation, Live Action, lokale Eigenproduktionen

   

  • Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Cartoons für Erwachsene, Mockumentaries, Highlights wie South Park und Specials wie „The Comedy Central Roast“. Comedy Central präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

  • Im Premium Comedy Programmteil werden hochwertige, internationale Formate ausgestrahlt. Von Dramedy bis Comedy-Klassikern und exklusive Deutschland-Premieren – hier wird gelacht bis der Arzt kommt. Derzeitige Highlight-Shows sind unter anderem: „Alle lieben Raymond“, „Teachers“, „Die Wilden Siebziger“.
  • Diese Cartoons sind nur für Erwachsene und wirklich nur für Erwachsene. Comedy Central fährt hier einen Quotenhit nach dem Nächsten auf. Frecher Humor mit gesellschafts- und sozialkritischen Themen hat bei Comedy Central eine starke Fangemeinde. Derzeitige Highlights sind unter anderem: „American Dad“, „South Park“, „Bob´s Burgers“.
  • Comedy, die keine Grenzen kennt. Comedy Central schielt im Edgy Programmteil auf Zielgruppen mit schrägen, außergewöhnlichen und besonderem Humor. Derzeitige Highlight-Shows sind hier: „Inside Amy Schumer“, die exklusive Comedy Central Reihe „The Roast of …“ und „Trip Tank“.
  • Lieben wir nicht alle Sitcoms?
    TV-Klassiker und brandneue Sitcoms als abwechslungsreiches Sitcom-Portfolio. Derzeitige Highlight-Shows sind: „The Exes“, „The Mindy Project“, „Broad City“.
  • Teachers

    In „Teachers“ dreht sich alles um sechs Grundschullehrerinnen, die gleichermaßen Probleme damit haben, ihre Schützlinge zu formen wie damit, ihr eigenes Leben in den Griff zu bekommen.

  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 15.01.2007
Sendedauer: 14-2 Uhr
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Premium Comedy, Cartoons, Edgy, Sitcoms

    

  • MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich der digitalen Unterhaltung. Der weltweit bekannteste Entertainment-Sender spielt in seinem Programm internationale Shows und dem Zeitgeist entsprechende Künstler.

  • Kaum ein Sender wird mehr mit Musik assoziiert als MTV. Internationale Musik-Shows wie die MTV EMA oder MTV VMA sowie intime Produktionen, wie die weltweit bekannte MTV Unplugged Reihe, unterstreichen die hohe Musikaffinität von MTV.
  • Zielgruppenrelevante Themen finden sich in den international erfolgreichen MTV Reality-Shows wieder. Besonders die Themen Liebe und Dating finden sich in Shows wie „Ex on the Beach“ oder „Geordie Shore“ wieder und sind somit fester Bestandteil des MTV Reality-Show Portfolios.
  • MTV EMA 2017

    Legendäre Live-Auftritte und emotionale Award-Übergaben von und mit den größten Namen der internationalen Musikszene – das sind die MTV EMA. Die 24. Ausgabe kehrt erstmal seit 1996 wieder zurück nach London. London Calling! Seien Sie Teil dieses Musik-Highlights!

  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 07.03.1997
Sendedauer: 24 Stunden täglich
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel und IPTV als HD Only Channel
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Technische Reichweite: 9,6 Mio. Haushalte in Deutschland
Programmsäulen: Musik, Reality Shows

    

  • VIVA ist 100% Musik. Seit 1993 spiegelt der Jugend- und Musiksender die nationale und internationale Popkultur wider. Musik in all seinen Farben und Facetten prägt das Senderbild seit jeher.

  • Neben einer Vielzahl von Charts nutzt VIVA auch die Interaktivität der sozialen Netzwerke und lässt in verschiedenen Shows die Zuschauer über die Musik entscheiden. Lokale Eigenproduktionen wie die „VIVA Top 100“ und „VIVA Fahrstuhlmusik“ komplettieren die einzigartige Senderfarbe.
  • VIVA Top 100

    Die offiziellen deutschen Single Charts immer zuerst bei der „VIVA Top 100“. Jeden Freitag als Facebook-Livestream. Interaktive Elemente wie Zuschauerfragen via Facebook und Twitter sowie Skype-Calls mit Fans ermöglichen die Kommunikation mit der Zielgruppe auf Augenhöhe.

  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 01.12.1993
Sendedauer: 2-14 Uhr
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Musik

    

  • Jung, cool und trendy – so lässt sich die Zielgruppe von Nicknight am besten beschreiben. Denn hier laufen die coolsten Serien von und für Millennials und ihren chaotischen Alltag. Nicknight richtet sich an alle, die das Leben lieben, Momente teilen und abends so richtig wach werden.

  • Jugendaffine Themen wie Dating und Liebe beleuchten die Nicknight Reality-Shows in all seinen Facetten, mit authentischen Shows wie „Catfish“ und „Teen Mom 2“.
  • The Night is full of Dramedy. Bringt Drama nicht auch immer eine Note Komik mit sich? Internationale Erfolgsserien wir „Degrasssi“ und „Awkward“ zeigen die Vielseitigkeit des Lebens mit all seinen Höhen und Tiefen.
  • Nicknight zeigt seine Vielfalt seit Kurzem auch mit der neuesten Senderfarbe Musik. Jeden Freitag und Samstag wird die Zielgruppe mit Charts und durch die Community gevotete Lieder, „Nicknight Chart Check“ und „Tweet & Beat“, in Partystimmung versetzt.
  • Eine Vielzahl an TV-Sonderwerbeformen finden Sie in unserem Showroom. Mit oder ohne eigenem Spot positionieren wir Ihre Werbebotschaft aufmerksamkeitsstark und effizient im TV.
    In unserem Showroom finden Sie unsere digitalen Werbemittel. Ob Web, MEW oder App, wir finden die richtige digitale Werbeform für Sie.
    Brand Experience als integraler Bestandteil Ihrer Kampagne. Vom On the Ground- Sponsoring bis zum eigens kreierten Event finden Sie eine Vielzahl an OTG-Integrationsmöglichkeiten in unserem Showroom.

Key Facts

Sendestart: 01.10.2014
Sendedauer: 21-6 Uhr
Distribution: bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV
Sendegebiet: Deutschland, Österreich, Schweiz
Programmsäulen: Reality, Dramedy, Musik

    

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search