ERFOLGREICHER JAHRESSTART FÜR COMEDY CENTRAL – Visoon

NEWS

Immer auf dem aktuellen Stand

ERFOLGREICHER JAHRESSTART FÜR COMEDY CENTRAL

Bereits 2021 war Comedy Central einer der größten Marktanteilsgewinner im deutschen Free-TV – und im neuen Jahr geht die Erfolgsgeschichte weiter: Im Januar erreichte der Comedy-Sender einen Marktanteil von 1,4 % in der Zielgruppe 14-49 und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr (Vergleich mit dem Einzelsender Comedy Central) um +46 % steigern. Damit ist der Januar 2022 der drittbeste Monat bei E 14/49 (1,4%) seit Beginn der 24h Ausstrahlung 2019.
Besonders bei der ganz jungen Zielgruppe 14-29 lief es wieder einmal phänomenal: Im Januar erreichte der einzige Comedy-Sender im deutschen Free-TV hier einen Marktanteil von 4,4 % und erzielte das zweitbeste Ergebnis in dieser Zielgruppe seit 24h Ausstrahlung.

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; VIDEOSCOPE 1.4, 01.01.2021-31.01.2022, seit März 2021 inkl. TS, 06-01 Uhr, Mo-So, vom 31.01.2022

Neueste Artikel