UNSERE
BRANDS

Unser Markenportfolio

Deutschlands führender Nachrichtensender

Deutschlands erfolgreichster Nachrichtensender berichtet täglich LIVE über das Neueste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Hochwertige Dokumentationen in den verschiedensten Genres ist die zweite wichtige Programmsäule, dazu kommen Magazine, politischer Talk und innovative Specials.

Programminhalte

  • Live-Nachrichten
  • Wirtschaft
  • Dokumentationen
  • Reportagen
  • Magazine
  • Talk
  • Specials

Werbeplattformen

Fernsehen Klassische Spots, Sonderwerbeformen
Podcast Deffner & Zschäpitz, Inside USA
Digital Youtube, TV-App

Short Facts

Sendestart 24.01.2000
Sendedauer 24 Stunden täglich
Sendegebiet Deutschland, Österreich, Schweiz
Distribution bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die besten Dokus Non-Stop

N24 Doku bietet die besten Dokumentationen und Reportagen rund um die Uhr, jeden Tag. Auf dem Timeshift-Sender werden alle WELT LIVE-Nachrichten konsequent durch Dokumentationen und Reportagen ersetzt – mehr Doku geht nicht.

Programminhalte

  • Dokumentationen
  • Reportagen

Werbeplattformen

Fernsehen Klassische Spots, Sonderwerbeformen
Digital YouTube

Short Facts

Sendestart 17.09.2016
Sendedauer 24 Stunden täglich
Sendegebiet Deutschland, Österreich, Schweiz
Distribution bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T und IPTV
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

COMEDY IM KOPF?

Comedy Central steht für einen Mix, der Qualität, Vielfalt und Humor vereint. Ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien wie Friends und Modern Family oder Cartoons für Erwachsene. Highlights wie South Park, und Eigenproduktionen wie „Roast Battle“ und „Standup 3000“ machen das Comedy Paket komplett.

Programminhalte

  • Premium Comedy
  • Cartoons
  • Kult
  • Sitcoms
  • Standup

Werbeplattformen

Fernsehen Klassische Spots, Sonderwerbeformen
Podcast IIS – Die Idil & Ingmar Show, Dragony Aunt, Stand up 3000
Digital Social Media, YouTube, comedycentral.tv, southpark.de, PlutoTV
Event Brand Events wie das Friendsfest

Short Facts

Sendestart 15.01.2017
Sendedauer 24 Stunden täglich
Sendegebiet Deutschland, Österreich, Schweiz
Distribution bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T2 und IPTV
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

MTV IST LEGENDÄR!

MTV steht für Musik, internationale Erfolgsformate und ist Trendsetter im Bereich der digitalen Unterhaltung. Der weltweit bekannteste Entertainment-Sender spielt in seinem Programm internationale Shows und dem Zeitgeist entsprechende Künstler.

MTV bietet 24 Stunden Musik und Unterhaltung für junge und junggebliebene Fans und das überall, wo die Zielgruppe unterwegs ist.

Programminhalte

  • Musik
  • Reality Formate
  • Nationale/Internationale Events
  • Kultformate

Werbeplattformen

Fernsehen Klassische Spots, Sonderwerbeformen
Podcast MTV – Back for Good
Digital Social Media, YouTube, mtv.de, MTV Play App, PlutoTV
Event MTV EMA, MTV VMA, Festivals, Club Rotation

Short facts

Sendestart 01.01.2018 (Restart Free TV)
Sendedauer 24 Stunden täglich
Sendegebiet Deutschland, Österreich, Schweiz
Distribution bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T2 und IPTV
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KIDS-ENTERTAINMENT
AUF ALLEN KANÄLEN

Mit Nickelodeon identifizieren sich Kids zwischen 3 und 13 Jahren weltweit. Denn Nick ist genauso wie sie: Lustig, gewitzt, albern und manchmal richtig frech. Nickelodeon weiß, was Kinder begeistert und was sie sehen wollen.

Programminhalte

  • Animation
  • Live Action
  • Lokale Eigenproduktionen
  • Events

Werbeplattformen

Fernsehen Klassische Spots, Sonderwerbeformen
Digital Social Media, YouTube, nick.de, nickjr.de, Nick App, PlutoTV
Event Nickelodeon Kids‘ Choice Award

Short facts

Sendestart 12.09.2005
Sendedauer 05-20:15 Uhr
Sendegebiet Deutschland, Österreich, Schweiz
Distribution bundesweit über Satellit, Kabel, DVB-T2 und IPTV
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die neue Senderwelt

Pluto TV, seit Anfang 2019 ViacomCBS zugehörig, ist ein werbefinanzierter Free-Streaming-TV-Dienst (AVoD). In Zusammenarbeit mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen bietet Pluto TV mehr als 100 Live-Kanäle sowie Tausende von Filmen und Serien auf Abruf.

Programminhalte

  • Entertainment
  • Lifestyle
  • Dokumentation
  • Kids
  • Sport

Werbeplattformen

Fernsehen Mid Roll (im Werbeblock)
Digital Pluto.tv, APP

Short facts

Sendestart Sommer 2018 in Europa
Sendedauer 24 Stunden täglich
Sendegebiet Deutschland, Österreich, Schweiz
Distribution mobile App (iOS, Android), Set-Top-Box, Samsung TV Plus, Browser

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DAS FREE-TV DER ZUKUNFT

Netzkino ist der größte werbefinanzierte Streaming Anbieter (AVoD, Advertised Video on Demand) im deutschsprachigen Raum. Auf YouTube betreibt Netzkino den weltweit größten Spielfilmkanal. Mit über 2.000 Filmen ist Netzkino auf allen nennenswerten Endgeräten (SmartTV-Herstellern, OTT- und STB Anbietern) sowie Apps (Android/iOS) verfügbar. Mit monatlich über 15 Mio. Filmsichtungen verfügt Netzkino über eine für Werbetreibende attraktive Reichweite.

Programminhalte

  • Anime
  • Thriller
  • Arthouse
  • Horror
  • Themenkino
  • Action
  • Spaß
  • Liebesfilm
  • Kinder
  • Drama
  • SciFi
  • Asia
  • ab 18

Werbeplattformen

Digital Video Ads, netzkino.de

Short Facts

Sendestart 2010
Sendedauer 24 Stunden täglich
Sendegebiet Fokus GSA, global abrufbar
Distribution Desktop, mobile App (iOS, Android, Windows), Amazon

PREMIUM ENTERTAINMENT FOR FREE

Watch4 ist eine digitale Video-Streaming-Plattform, die die digitale Videowende in den deutschsprachigen Raum und nach ganz Europa bringen soll. Watch4 zeigt einen kuratierten Mix hochwertiger deutscher und internationaler Programme mit Filmen, Serien und Sport, sowie handselektierte lokale Inhalte, die eine unkomplizierte Alternative zu Konkurrenzangeboten darstellen.

Programminhalte

  • Serien
  • Filme
  • Sport
  • News

Werbeplattformen

Digital Video Ads, watch4now.com

Short facts

Sendestart 2010
Sendedauer 24 Stunden täglich
Sendegebiet GSA-Fokus; global abrufbar
Distribution Desktop, mobile App (iOS, Android), Set-Top-Box
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden