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Was wir können

Der Volvo XC40 geht (auf WELT) seinen eigenen Weg.
„Typisch Volvo. Typisch Anders.“ – So auch mit dem Newscountdown Cut In auf WELT. Der Rahmen des Newscountdowns wurde in Anlehnung an den Kampagnenspot individualisiert und animiert. Dem fließenden Übergang in die Studiototale der WELT Nachrichten folgt ein Cut In, der die Aussage noch mal wiederholt und eine direkte Aufforderung (Click-to-Action) enthält. Einbindung eines Kundenspots möglich. Eine Werbeform – 2 Motive. Starke Individualisierung möglich und damit bestmögliche Verbindung zum Programmumfeld. Starker Imagetransfer.
Kampagnenzeitraum: 24.9.-14.10.
Key facts
Sender: | Welt |
Jahr: | 2019 |
Kampagnendauer: | 10 Tage |

DEKA SONDERSENDUNG - VISOON INHOUSE PRODUCTION
Aufmerksamkeitsstarke Ankündigung des Deka Webcasts 2021 in Form einer Sondersendung mit Exklusiv Platzierung auf WELT. Die Sondersendung startet mit einem individuell produzierten Opener mit einer Länge von ca. 7 Sekunden. In der folgenden 60 sekündigen Sendung bewirbt Deka den Webcast und gibt einen Vorgeschmack auf das Programm. Alles produziert in gewohnter Qualität durch VISOON. |
Key facts
Sender: | Welt |
Jahr: | 2021 |
Kampagnendauer: | 09 Tage |

EIN BIERBART FÜR BILBAO
Ein gutes Köstritzer unter Freunden ist das Schönste der Welt und erzeugt nicht nur einen Bierbart, sondern auch viel Spaß & Unterhaltung. Köstritzer und MTV haben das Bierbart-Gesicht 2018 gesucht.
Unter dem Motto „Köstritzer trinken, den Bierbart posten oder auf mtv.de/bierbart hochladen“ konnten die Teilnehmer mit etwas Glück ein unvergessliches Wochenende mit ihren drei besten Freunden bei den MTV EMA 2018 in Bilbao gewinnen.
Begleitet wurde dieser unvergessliche Trip auf den MTV Social Media Kanälen.
Key facts
Sender: | MTV |
Jahr: | 2018 |
Kampagnendauer: | 14 Tage |

HASBRO X SPOTLIGHT - CROSS-MEDIA SPONSORING MIT INFLUENCER
Hasbro Gaming präsentierte mit seinen Spieleklassikern wie Monopoly und Jenga die crossmediale Nickelodeon Eigenproduktion „Spotlight“ über alle Kanäle hinweg. Eine der Spotlighterinnen rief parallel zum Online-Gewinnspiel auf und stellte sich zusammen mit einem weiteren Spotlight-Influencer der #JengaSongChallenge auf dem Show-eigenen Instagram Kanal. |
Key facts
Sender: | Nickelodeon |
Jahr: | 2020 |
Kampagnendauer: | 4 Wochen |

NBA2K verbindet sich eng mit Comedy Central
Diese Platzierung bietet eine einzigartige Verbindung zwischen Kundenmarke und dem Sender. Das Comedy Central Logo/der Werbeopener verändert sich und geht in einer grafischen Animation in das Kundenlogo über. Enge Anbindung des Kunden an die Senderwelt durch fließenden Übergang. Der Kundenspot ist Erstplatziert (Eckplatzierung) und startet direkt im Anschluss.
Key facts
Sender: | Comedy Central |
Jahr: | 2017 |
Kampagnendauer: | 14 Tage |

LEGO FRIENDS GEWINNSPIEL ZU WEIHNACHTEN
Pünktlich zur Weihnachtszeit rief ein individueller Call-to-Action Trailer auf allen Nickelodeon Digital- und Social Media-Kanälen zum LEGO Friends Gewinnspiel auf. Der Weihnachts-Tipp (Buzzz) platzierte verschiedene Produktlinien aufmerksamkeitsstark Online und auf der Advertorial-Seite konnte der passende Wunschzettel heruntergeladen werden.
Key facts
Sender: | Nickelodeon |
Jahr: | 2019 |
Kampagnendauer: | 6 Wochen |

Asmodee platziert sich OTG und digital auf den Social Media Plattformen
Auf dem Friendsfest in Düsseldorf präsentierte sich Asmodee im Ausgangsbereich. Besucher werden Amodee-Mitarbeitern gezielt angesprochen und zum Mitspielen vor Ort animiert. Mehr Involvement geht nicht! Platzierung als „Supporter“ auf dem offiziellen Friendfest Banner, sowie Video- und Bild-Posts auf Instagram und FB von Comedy Central.
Key facts
Sender: | Comedy Central |
Jahr: | 2019 |
Kampagnendauer: | 3 Wochen |