Nickelodeon Spieltag 2016 – Spiel & Spaß mit Chiquita

Ein internationales Event mit Social Responsibility, dass Kinder und Eltern auffordert, den Fernseher auszuschalten und draußen zu spielen. Die Kampagne begeisterte Kids für Chiquita in 7 Ländern (DE, CH, NL, BE, SE, IT, GR). Das Highlight: 24 Events in 21 Städten animierten Kids aktiv und kreativ zu sein. Enge Verknüpfung mit dem Sender durch Composite Logo und Styleguide.

Key Facts

Kampagnenzeitraum: Mai-Juli 2016
Kampagnenziele: Chiquita als Fun Brand etablieren, Kinder und Eltern aktivieren, Verbindung zum Retailer mit POS Aktivierung, internationale Partnerschaft
Touchpoints: On the Ground-Events, POS Aktivierung, TV (On Air), Digital, PR und Out of Home
Kampagnenbestandteile: Eigene App, Sponsoring und Branding auf den On the Ground Events, Event Trailer, Gewinnspiele mit Verlosung von Familienreisen, Landingpage auf nick.de mit Gewinnspiel Aktivierung und Chiquita Content, Social Media Aktivierung, Out of Home Printkampagne zu den Events und Sponsoring der Nickelodeon Spieltag Trailer mit einem Sponsoring Billboard

 

MTV Live Sessions

Die MTV Live Sessions stehen für exklusive Konzert-Erlebnisse in außergewöhnlichen Setups und ganz besonderer Atmosphäre, die unter die Haut gehen. Dies bewiesen die bezaubernde Lena mit dem MTV Live Sessions Sommer-Kick Off in Ihrer Heimatstadt Hannover, die beiden musikalischen Wunderkinder und Gesangs-Traumpaar Namika & Teesy in München und dem talentierten Londoner Kwabs, der mit seiner grandiosen Soul-Stimme und mitreißenden Show ein großartiges MTV Live Sessions Finale 2015 in Berlin bescherte!

Key Facts

Kampagnenzeitraum: 22.06.15 – 06.12.2015
Kampagnenziel: Image/Awareness
Touchpoints: TV, Digital, On the Ground (OTG)
Kampagnenbestandteile: Gewinnspieltrailer On Air & Online, Integration der Konzertsongs in die MTV & VIVA Musikvideo-Rotation, Product Placement, Kampagnen-Microsite auf mtv.de, Display-Ads, Sposored Social Media Posts, OTG-Branding, OTG-Sponsoring

 

FLiP

Bei „Nicknight FLiP“ werden alle Themen angesprochen, die, die Millennials, beschäftigen: Fashion, Fitness und Food oder DIYs. Die Gesichter hinter den einzelnen Clips sind keine Unbekannten: Mit dabei sind die YouTuber Mel (Amissmelle), Melissa (BreedingUnicorns), Mirella (Mirellativegal), Hatice (Hatice Schmidt), und Regina (Regina Hickst/Baby). Exklusiv für die TV- wird Mel im eigenen Studio nicht nur die Show moderieren, sondern auch zusätzliche Tutorials und Lookbooks zeigen sowie aktuelle Trends aufgreifen.

Key Facts

Kampagnenzeitraum: 01.03.16 – 31.08.16
Kampagnenziel: Image/Awareness
Touchpoints: TV, Digital
Kampagnenbestandteile: Product Placement (TV/YouTube), Branded Content (Lookbooks, Shout Outs), Sonderwerbeformen (Cut Ins), Digital Sponsoring, Sponsored Social Media Posts

   

Samsung
„Unbox your phone“ 2017

Herzstück der Galaxy S8-Kampagne auf N24 war ein Porträt des Launch-Events, eingeleitet durch einen eigens entwickelten Werbeopener, welcher die Bild- und Erlebniswelt des Kunden und N24 optisch verbindet. Zudem wurde ein Cut-In entwickelt, der den USP visualisiert.

Key Facts

Kampagnenzeitraum: März–April 2017
Kampagnenziele: TV Begleitung der Samsung Kampagne „Unbox your phone“ 2017, Enthüllung des neuen Samsung Galaxy S8, Innovative und individuelle Inszenierung des neuen Modells
Touchpoints: TV (On Air)
Kampagnenbestandteile: Porträt des Launchevents, eigener Werbeopener, Cut-Ins
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search