Wir ermöglichen ihnen den maximalen Werbedruck Ihrer Werbebotschaft. Mit klassischem Spots oder kundenindividuellen Integrationen finden wir immer das passende Paket für sie!

Wir helfen Ihnen, Ihr Produkt richtig und medienübergreifend mit unseren 360° Brands zu platzieren.

360 Grad Brand Solutions

Sonderwerbeformen

Sie möchten mit Ihrem Produkt hohe Aufmerksamkeit erzielen? Dann entscheiden Sie sich entweder für ein Sponsoring z. B. einer Serie. Einen bereits vorhandenen Spot andererseits können Sie dank einer exclusive position im Senderdesign platzieren und dadurch hohe Sympathie- und Erinnerungswerte schaffen. Alternativ wird mittels einer eigens für den Kunden produzierte special creation ein positives Image durch die Programmanbindung transfertiert.

Programmsponsoring

Präsentation einer Sendung durch Ihre Marke mit einem Opener, Closer und Reminder. Angebot in Kombination mit Online-Integration möglich.Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter

Labelsponsoring

Präsentation eines thematischen Programmblocks mittels Sponsorenelement (Opener/ Closer) wie z.B. “Tierische Wochen bei Nickelodeon”. Angebot in Kombination mit Trailersponsoring und entsprechender Online-Integration buchbar.

Trailersponsoring

Das Sponsorenelement ist ein direkter Bestandteil des Programmhinweistrailers.Ein Trailer-Sponsoring ist die erweiterte Komponente des Programmsponsorings.Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter Platzhalter

Event Sponsoring

Ein Event Sponsoring verbindet die Zielgruppe und Ihr Produkt/Service auf höchst emotionale Weise über alle Touchpoints (On-Air, Online, Mobile, On the Ground). Dieses nachhalige Sponsoring formt ein maximal positives Markenerlebnis Platzhalter

Merkmale:

    • Sponsorenelement wird vor und nach der Sendung (Opener und Closer) sowie vor und/ oder nach den in die Show eingebetteten Werbeinseln (Reminder) platziert.
    • Länge: je Element i.d.R. 5-9 Sek.
    • authentische, imagebildende Integration Ihrer Marke in unsere Senderwelten

Merkmale:

    • Präsentation aller Sendungen innerhalb des Themen-Specials mittels Opener, Reminder, Closer sowie Trailer
    • Länge pro Element i.d.R. 5-9 Sek.

Merkmale:

    • schneller Reichweitenaufbau
    • langfristige Präsenz auf dem Sender
    • Länge pro Element i.d.R. 5-9 Sek.
    • Präsentation des Online-AUftritts als Verlängerung möglich

Merkmale:

  • Länge: 3-7 Sek. On-Air
  • Kundenintegration in alle begleitenden Maßnahmen
  • Umfangreiche Online-Präsenz
  • Prominente Platzierung des Logos on the Ground

Vorteile:

    • Steigerung der Marken-/Produkt-Bekanntheit
    • direkte emotionale Verknüpfung mit dem Zuschauer durch enge Anbindung an die Sendung

Vorteile:

    • Die thematische Verknüpfung des beworbenen Produkts mit dem Programm sorgt für einen positiven Imagetransfer
    • geballte Präsenz in einem spezifischen Themenumfeld

Vorteile:

    • enge Verbindung zu den Programmmarken
    • eine hohe Aufmerksamkeit der Zuschauer durch Programmnähe
    • Belegung eines Themas noch vor dem Einstart des Programms

Vorteile:

    • Langfristige emotionale Bindung der Zielgruppe durch das Markenerlebnis
    • Positiver Imagetransfer der Sendermarken auf Ihr Produkt

Bits & Pieces

Eine exklusive Platzierung und die Alleinstellung Ihres Produktes garantieren die Aufmerksamkeit der Zielgruppe.

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Merkmale:

        • redaktionelles Look & Feel
        • Länge: min. 90 Sek.
        • Werbespot im Vollbild
        • Werbebotschaft kann sowohl emotional als auch informativ sein.
 
 

Vorteile

        • Ideal bei der Kommunikation erklärungsbedürftiger Produkte
        • hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit

Cut in

Eingebettet in das direkte Programmumfeld bietet der ‘Cut In’ die Möglichkeit, im unteren Bildschirmdrittel, kurze, prägnante Werbe- und Produktbotschaften zu kommunizieren.

Merkmale:

        • Horizontale Einblendung während des redaktionellen Programms
        • Programm läuft mit Bild und Ton weiter
        • Grafisch animiert
        • Audiokennung möglich
        • Länge: 10 -20 Sek
 

Vorteile:

        • individuell gestaltbar
        • Hohe Aufmerksamkeit der Zielgruppe garantiert

Celebrity Talent

Prominente Gesichter stehen als Testimonial für Kampagnen zur Verfügung.

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Merkmale:

        • Zielgruppengerechte Kommunikation
        • Gelangen Sie mit dem Star ins Relevant Set der Zuschauer
 
 
 
 

Vorteile:

        • Hohe Glaubwürdigkeit des Lieblingsgesichts aus dem Format
        • Hohe emotionale Bindung an die Sendungen und deren Stars

Gewinnspieltrailer

Durch eine Gewinnspielkooperation wird das Produkt zum redaktionellen Element des Programms.

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Merkmale:

        • werbliche Alleinstellung
        • Länge ca. 20-40 Sek.
        • Ausstrahlung im Werbeblock, hier ist der Kunde Absender des Gewinnspiels.
        • Der Gewinnspielspot wird als Presplit im direkten Programmumfeld oder im Werbebreak eingesetzt.

Vorteile:

        • auch ohne klassischen Spot möglich
        • Interaktion mit der Zielgruppe
        • hervorragende Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Touchpoints, z.B. Online, Social Media

Logomorphing

Mit dieser besonderen Werbeform kann das Senderlogo mit Ihrem Markenlogo oder Produkt aus Ihrem nachfolgenden Spot geschickt verbunden werden.

Merkmale:

        • Exotische Verbindung Ihrer Marke mit unseren Senderlogos
        • Länge: 10-30 Sek.
        • programmnahe Platzierung
        • Produktion erfolgt durch Viacom
 
 

Vorteile:

        • Individuell gestaltbar
        • Imagetransfer des jeweiligen Senders
        • hohe Aufmerksamkeit bei Ihrer gewünschten Zielgruppe

Tag-On

Tag-Ons bieten eine erfolgreiche Bewerbung von programmbegleitendem Material, z.B. das Buch / die DVD zur Sendung.

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Merkmale:

        • Packshots Ihres Produktes
        • Länge: 5-15 Sek.
        • Positionierung direkt am Ende der Sendung
        • exklusive Platzierung
 
 
 

Vorteile:

        • positiver Imagetransfer
        • Hohe Aufmerksamkeit der Zielgruppe

Tipp

Als speziell gekennzeichnete Empfehlung geht die Produkt-Promotion pünktlich zum z.B. Release-Termin on-air.

Merkmale:

            • redaktionelles Look & Feel
            • Platzierung im Werbeblock oder als Pre Split
            • Länge: 7 Sek. Klammer + Ihr Spot
            • N24/N24 Doku: Musik, Event, Auto, Film, Finanzen, Technik, Lifestyle, Games

Vorteile:

            • Positiver Imagetransfer durch Anlehnung an das Look & Feel der Senderwelten
            • Absolute Alleinstellung und Programmnähe exklsuiv zum Release-Date

Spotpremiere

Die Spotpremiere präsentiert einen klassischen Werbespot zum ersten Mal im deutschen Fernsehen und das meist in hochwertigen Primetime-Umfeldern, zur besten Sendezeit.

Merkmale:

            • redaktionelles Look&Feel
            • Länge: min. 90 Sek.
            • Werbespot im Vollbild
            • Hinweis auf Spotpremiere erfolgt durch speziellen Werbetrenner

Vorteile:

            • Die Alleinstellung des Spots mit dem redaktionellen Hinweis auf die Erstausstrahlung im Werbetrenner
            • Platzierung im reichweitenstarken Umfeld

Wir helfen Ihnen gern dabei, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Sonderwerbeformen zu finden.